Hochzeit Schloss Breitenfeld bei Leipzig

Hochzeit Schloss Breitenfeld | Katja und Sven hatten einen wunderschönen Tag und eine absolute Traumhochzeit. Nach der Trauung im Standesamt Leipzig ging es direkt zum Schloss Breitenfeld. Etwa 15 Minuten vom Zentrum entfernt liegt diese tolle Location im Norden der Stadt. Nach der Ankunft haben wir die freie Zeit für ein Paarshooting im wundervoll angelegten Garten genutzt. Anschließend trafen auch schon die Gäste ein und es wurde gratuliert, beglückwünscht, sich jede Menge unterhalten und sehr gut gegessen. Nach dem Hochzeitstanz haben sich Familie und Freunde ebenso auf die Tanzfläche begeben und der Tag wurde gebührend zu den fetzigen Scheiben des DJs gefeiert. Für mich war es der erste Auftrag im Schloss Breitenfeld und mich hat die Location und der Service vor Ort absolut überzeugt. Große Empfehlung!